Unsere drei privaten Ferienwohnungen befinden sich in der Apartemtent Anlage Panoramic in Sierksdorf neben dem Hansapark ca 500 m von der Ostsee entfernt.

 

Die Wohnungen sind unterschiedlich groß. Unsere Wohnung Meeresbriese befindet sich im Haus A im 4. Stock und ist geeigent für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Wohnung Schokolagune ist für vorzugsweise 2, in Ausnahmefällen auch mal bis zu 4 Personen geeignet und befindet sich im Haus B im 2. Stock. Auf der selben Etage nur 3 Wohnungen weiter unsere Wohnung lila Insel für 2 Erwachsene und bis zu 3 Kinder.

Alle drei Wohnungen sind bequem mit einem der beiden Fahrstühle im Haus, oder wer nicht gerne mit dem Fahrstuhl fährt, per Treppe zu erreichen.

 

Wohnung Strandlonge und Wohnung Strandnah werden gerne gemeinsam angemietet, wenn z.B. befreundete Familien urlaub machen möchten, oder die Großeltern mit reisen. So hat jeder sein eigenes Reich, man kann aber trotzdem gemeinsam Urlaub machen.